15:51:09 09.11.2018

Auf zur nächsten schweren Aufgabe...

... machen sich die Elangeni Falcons Bad Homburg am kommenden Sonntag.
Der Weg führt sie nach Osnabrück wo mit den Panthers der Tabellenführer auf sie wartet. Das Team von Mario Zurkowski hat einen ausgeglichenen und starken Kader, alle seine Spiele gewonnen und ist mit Recht auf einem guten Weg zurück in die 1. Liga. "Das wird eine richtig schwere Aufgabe für uns", so Coach Brown. Zumindest kann er wieder auf Kristin Annawald nach ihrer Erkrankung zurück greifen, das gibt dem Angriff der Falcons mehr Flexibilität.
Auf Sarah Kuschel werden die Trainer diesmal noch verzichten. "Sie trainiert zwar bereits wieder, allerdings alles ohne Kontakt. Dieses Wochenende ist noch zu früh, wir schonen sie für die noch anstehenden Aufgaben." Und auch Lejla Jugo wird die Fahrt nach Osnabrück nicht mitmachen - sie spielt am Sonntag bei Kooperationspartner RMB in der WNBL.
Sprungball in Osnabrück ist am Sonntag um 16 Uhr.