16:31:57 11.01.2019

Endlich wieder ....

6 Wochen ist es her, dass die Elangeni Falcons Bad Homburg ihr letztes Ligaspiel absolviert haben. Die Coaches sind gespannt wie das Team diese lange Auszeit verkraftet hat. Zwar hat man vor Weihnachten und vergangenen Sonntag noch Freundschaftsspiele eingestreut, doch erst der Sonntag in Krofdorf wird zeigen, wie die Falcons aus der Winterpause kommen.

Und Krofdorf darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Auch wenn man das Hinspiel relativ deutlich gewonnen hat so weiß man um die Qualitäten im Kader der Knights. Und daher ist Vorsicht geboten. "Wir müssen einfach unser Spiel 40 Minuten lang durchziehen und in der Verteidigung sehr aufmerksam und präsent sein", weiß auch die Kapitänin der Falcons Geri Georgieva. Das war in der Hinrunde nicht immer der Fall und daraus resultierten mindestens zwei unglückliche Niederlagen.

Auf jeden Fall freuen sich alle, dass es endlich wieder losgeht. Wie es ausgeht werden wir dann am Sonntag Abend sehen.