3,2,1…

Der Weg zur Spitze führt durch den Osten 

So, man sollte meinen, die Turnschwestern sind nun langsam gewöhnt an diese Favoritenrolle. Jedoch will das in Hannover noch keiner so richtig laut proklamieren. Understatement ist nicht umsonst das Markenzeichen der niedersächsischen Landeshauptstadt. 

Nun gut, wir formulieren es mal so – Hannover 5 Siege; 1 Niederlage (2. Tabellenplatz). Halle 2 Sieg; 4 Niederlagen (10. Tabellenplatz, Stand Donnerstagabend). Hmm, enge Kiste würde ich sagen. Soweit die Ausgangslage. 

Mit Ruhm haben sich die TKH Spielerinnen ja nicht bekleckert im letzten Spiel, die Aussicht für das Spiel am Sonntag sollte nun also sein, etwas besser zu starten als gegen Heidelberg und früher zu seinem eigenen Spiel zu finden. 

Bei den Spielerinnen aus Hannover gibt es keine neuen Verletzten. Gardner ist maximal motiviert ein weiteres Mal die Topscorerkrone mit in den Reisebus zu nehmen.  Tarasava freut sich über Jose’s selbstgemachte Pastei de Nata und Peek versucht sich ihr 5. Foul bis zur 40. Minute aufzuheben. 

Wir Zuhause freuen uns auf einen unterhaltsamen Stream und schicken die herzlichsten Grüße an die Saale. 

Let‘s Go TKH