Beim ersten Mal tut‘s noch weh…

Ein bisschen schwer tun sich die Offiziellen schon noch, aber viel abzustreiten gibt es da nix: Der TKH ist bei seinem nächsten Saisonspiel eindeutig in der Favoritenrolle. Sonntag geht es auswärts gegen die bisher sieglosen Royals aus Saarlouis.

Die Turnschwestern hingegen haben 3 ihrer 4 Punktspiele für sich entscheiden können. Sie haben auch noch drei einsatzfähige Centerspielerinnen an Bord – ebenfalls etwas mit dem die Saarländerinnen nicht aufwarten können. Deshalb sieht Trainerin Gallova hier auch die Stärken, die es gilt auszuspielen. Dürfte ja nicht so schwer sein: gerade Marleen Peek und Teja Gosic haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie sich in der Liga behaupten können.

Darum heißt es nun: Favoritenrolle annehmen – das Ding richtig reinknallen und dann schön lange auf der Euphoriewelle surfen. Beim nächsten Mal geht‘s dann gleich schon viel geschmeidiger, versprochen!

Auf geht‘s TKH!