Corona beschert den Diamonds 3 Heimspiele in Folge

Vergangenes Wochenende durfte man den Ligaauftakt daheim gegen Mainz bestreiten. Jetzt darf man auch kurzfristig den USC Heidelberg II am Samstag im Saarland begrüßen. Grund dafür ist ein Heimrechttausch. Heidelberg stand keine Halle für das Wochenende zur Verfügung. Das Spiel startet mit dem Hochball um 17:30 Uhr. Der Spielort steht noch nicht zu 100 Prozent fest, wir hoffen aber darauf, dass wir in der Sporthalle West spielen können.

Der Aufsteiger aus Heidelberg verlor sein erstes Spiel ersatzgeschwächt beim Meisterschaftsfavoriten Bad Homburg mit 89 zu 54. Dennoch wartet hier ein hochmotivierter Gegner, den es nicht zu unterschätzen gilt. Ein Mix aus erfahrenen Bundesligaspielerinnen und jungen Nachwuchsspielerinnen macht den Gegner unberechenbar. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

#startshining