Danke, Corona-Virus!

Geisterspiel am Samstag, CEWL-Endrunde verschoben

Aufgrund entsprechender behördlicher Empfehlung des Landkreises Marburg-Biedenkopf (Link) wegen des Corona-Virus wird unser Bundesliga-Heimspiel am Samstag, 14. März, gegen den TK Hannover ohne Zuschauer stattfinden.

Das tut uns insbesondere daher Leid, als wir uns unser letztes Heimspiel der Saison etwas anders vorgestellt hatten. Aber wir bitten um Euer Verständnis.

Das Spiel wird natürlich im Livestream und im Ticker übertragen.

Eine würdige Verabschiedung für unseren scheidenden Trainer Patrick Unger wollen wir selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Am Mittwoch gab der Sportdirektor der Central Europe Women League, Martin Jakes, bekannt, dass das für den 28. und 29. März in Mechelen geplante Final-Four-Turnier zunächst abgesagt wird. Über Optionen, die Endrunde zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen, will der Sportdirektor noch informieren.