Das kommende Wochenende soll Erleichterung bringen

Am kommenden Samstag begrüßen die Damen des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt alte Bekannte in der Speyerer Osthalle. Um 17:30 startet die Partie gegen die Gäste aus Weiterstadt.

Auf die Mannschaft der Sportgemeinde 1886 trafen die Blau-Weißen schon mehrere Male. Die zurückliegende Saison beendeten die Weiterstädter auf dem 8. Tabellenplatz.
Die TOWERS konnten damals sowohl das Hin- als auch das Rückspiel für sich entscheiden.
Das lässt uns hoffen, daß die Domstädterinnen ihre Negativserie am Samstag beenden können. Auch wenn die Leistungen der letzten Spiele, unter anderem wegen Verletzungen, nicht die eigenen Erwartungen erfüllt haben, so können die TOWERS am Samstag hoffentlich ihre Trümpfe ausspielen und die Weiterstädter besiegen.

Die Zuschauer erwartet ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir drücken die Daumen und glauben an den Sieg unsere Mädels. TOWERS GO!