Der Knaller kommt zum Schluss

Zum Jahresende kommt es noch einmal zum Knüllerspiel in der 1.DBBL. Es ist bereits das erste Spiel der Rückrunde und kaum einer hätte zu Saisonbeginn gedacht, dass es das Spiel 2. gegen 3. sein würde. Im Hinspiel beim großen Season Opening sah noch alles nach Klatsche aus, ehe Hannover mit einem kurzen Endspurt noch einige Ergebniskorrektur betrieb.
Viele dachten damals, dass die Saison ähnlich verlaufen würde: Wasserburg fließt von Sieg zu Sieg und Hannover kämpft mit mehr Glück als Verstand um die ein oder andere Niederlage. Doch es sollte anders kommen.
Bis zum letzten Wochenende stand Hannover die gesamte Saison vor Wasserburg und ist zumindest in seiner Stammhalle ungeschlagen.
Nun hat Hannover jedoch am letzten Wochenende gegen Keltern verloren und damit seinen zweiten Tabellenplatz an Wasserburg abgegeben. Es gibt nur eine Möglichkeit diesen zurück zu erobern. Durch einen Sieg in Wasserburg.  Das wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Turnschwestern.
Wir drücken fleißig die Daumen!
Let´s go TKH