Diamonds verhelfen QOOL Sharks zur Tabellenführung

Vergangenen Samstag unterlagen die Diamonds den Gästen aus Würzburg. Vor einer tollen Kulisse verpennte man den Start gegen sehr intensiv aufspielende Gäste. Nach einer Auszeit war man endlich im Spiel angekommen und bot den QOOL Sharks die Stirn. Leider hatte die einzige Profispielerin der Diamonds einen völlig gebrauchten Tag erwischt, wodurch man vor allem unter dem Brett nur noch ganz wenige Chancen bekam. Alle verbliebenen Diamanten stemmten sich couragiert gegen eine Niederlage. Im dritten Viertel konnte man gegen die starken Würzburger wieder bis auf 11 Punkte verkürzen und die Sensation lag in der Luft. Doch dann war es Alex Daub, die mit ihren 20 Punkten das Comeback der Diamonds verhinderte.

Am Ende eine verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner.

Kommendes Wochenende gehts dann nach Baden-Württemberg. In Ludwigsburg solls dann auch endlich mit dem ersten Saisonsieg im Jahr 2020 klappen.

#startshining

  • 2. Bundesliga SüdTSV TOWERS Speyer-Schifferstadt
    6 gegen 10