DO OR DIE

Emotionslos betrachtet, gibt es für die GISA LIONS am morgigen Freitag, 05.04.2019, ab 19:30 Uhr genau zwei Möglichkeiten:
Ein Sieg ermöglicht das entscheidende Spiel 3 bei den Bergischen Löwen.
Eine Niederlage beendet die Saison.
Aber wer von den  Basketballfans, Spielerinnen, Coaches,  Verantwortlichen, Sponsoren, Unterstützern und gern auch jenen, die das Haar in der Suppe suchen, geht ohne Emotionen in die ERDGAS Sportarena???
Daher hoffen wir auf einen spannenden, euphorischen, rauschenden, begeisternden und verzückenden Basketballabend.
Die LIONS hatten auf Grund verschiedener Blessuren keine optimale Vorbereitungswoche, aber alle sind hoch motiviert und wollen nicht nur den Fans beweisen, dass sie es besser können, als sie es im ersten Playoff Spiel gezeigt haben.
Natürlich liegt der Druck eindeutig auf hallescher Seite, aber genau diese Spiele lassen jedes Basketballherz höher schlagen und wir alle hoffen, dass sich die Mädels für eine lange Saison belohnen.
Jetzt erst recht!!
LET’S GO LIONS!!

  • 1. BundesligaEisvögel USC Freiburg
    Spiel 3
  • 1. BundesligaTSV 1880 Wasserburg
    Do or Die!