Gegen Mainz erfolgreich

Mit 84:55 über den ASC Mainz holen sich die Bad Homburger Damen den Sieg und finden sich plötzlich auf dem 2. Tabellenplatz wieder, da Würzburg gegen RMB gepatzt hat.

Nach zähem Beginn (17:15 im ersten Viertel)und einer frühen Auszeit von Coach Brown funktionierte bis zur Halbzeitpause zwar immer noch nicht alles einwandfrei, doch das Spiel wurde schneller und die Trefferquote hochprozentiger (Halbzeit 38:20)

Auch nach der Pause ließen die Bad Homburger Falcons nix mehr anbrennen, der Coach wechselte munter durch und alle 8 Spielerinnen bekamen ausreichend Spielzeit. Über 23:16 (3. Viertel) und 23:19 erzielten die Falcons einen ungefährdeten Sieg.

Jetzt geht es noch nach Saarlouis zum letzten Auswärtsspiel ehe man am letzten Spieltag auf RMB trifft. Die Diamonds und die Baskets  zeigten in den letzten Spielen stark aufsteigende Tendenz und werden von den Falcons auf keinen Fall unterschätzt.