Hurricanes holen Partie beim BBZ Opladen nach

Am Samstagabend wird nachgeholt: Um 19.30 Uhr steht für die Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes in Leverkusen die am zweiten Spieltag ausgefallene Partie beim BBZ Opladen auf dem Plan.

Coach Christian Greve geht durchaus mit Respekt an die Aufgabe heran: „Opladen ist ein Team, das unfassbar jung ist. Aber die haben immerhin schon die TG Neuss geschlagen“, betont er.

Bei den Hurricanes hat sich die personelle Ausgangslage nicht wesentlich verbessert. Für die zuletzt 40 Minuten auf dem Platz stehende Centerin Becky Nash gibt es erneut kein Back-up, denn Vivien Stoll fällt aufgrund ihres Medizinstudiums nochmals aus. Und auch Andrea Baden wird aufgrund ihrer Bänderverletzung weiterhin nicht auflaufen können. Nach einer MRT-Untersuchung steht die abschließende Diagnose noch aus. Dafür sind die vier U 18-Spielerinnen mit an Bord.
(maf, Rotenburger Kreiszeitung)