keine vorzeitigen weihnachtsgeschenke

Das hatte man sich anders vorgenommen auf Seiten der KIA Metropol Baskets Schwabach. Doch irgendwie war an diesem Tag der Wurm drin. Zu kaum einer Zeit lief das Spiel auf Schwabacherseite richtig rund und man stand sich zu häufig selber im Weg.

Die Gäste aus Weiterstadt waren mit einem neuen Coach und einer damit einhergehenden neuen Motivation angereist.
Nach einer 9 Punkteführung aus dem ersten Viertel, folgte ein zweites Viertel in dem die Gäste die Schwabacher alt aussehen ließen. Durch die ausgeglichene zweite Halbzeit konnte man zwar noch ein knappes Spiel bis in die Schlussekunden erkämpfen, musste sich aber letztendlich geschlagen geben.

An dem grandiosen Publikum an diesem Tag hatte es nicht gelegen. Erfreulicherweise sind dem Aufruf mehr Zuschauer als in der Vorweihnachtszeit zu erwarten waren, gefolgt und konnten die Halle in die Hölle über dem Hallenbad verwandeln. 👏🏽🔥
Auch aus diesem Spiel sollte das Team seine Lehren ziehen, jedoch nicht vergessen, dass es generell auf einem guten Weg Richtung Playoffs ist. Den 4. Platz behält die Mannschaft auch über den Jahreswechsel und kann im Januar gegen München zeigen, dass es nur einen Schritt zurück gemacht hat, um Anlauf für die Rückrunde zu nehmen.

Anmeldungen zur Busfahrt am 11.01.2020, wie immer an [email protected].