Kess gegen Keltern

Ja ja, die Sterne hängen hoch aber an diesem Sonntag sind sie zum Greifen nah. Da kommen die Rutronik Stars Keltern um 16Uhr in den Birkendome und die Turnschwestern sind bereit. Krise überwunden, Siege eingeheimst und auch die Ausfälle von Cukic und Gardner können ausgebügelt werden. Nicht zuletzt hat man auch in Hannover gehört, dass Keltern in den letzten Spielen mehrmals fast der Atem ausging. Dieses kleine Tief in einer ansonsten fast perfekten Saison wollen die TKH Damen für sich nutzen und den Favoriten stürzen. Zum Ende der regulären Saison zählt nämlich jeder Sieg im Kampf um die guten Playoff Plätze. Insofern hat Trainerin Gallova ihren Damen diese ganze Woche eingeheizt, um dann am Sonntag im Birkendome ein Feuer abzubrennen.
Die Atmosphäre im Birkendome lebt von seinen Fans, also kommt alle zahlreich am Besten mit einem roten Kleidungsstück. Es wird ein Spektakel.

Let’s Go TKH