Lisa-Marie Kämpf bleibt weiter ein Falke

 

Die sympathische 25-jährige, die vor einem Jahr nach ihrem College-Abschluss zu den Falcons stieß, wird den Fans und dem Team auch weiterhin erhalten bleiben. Die 188 cm große Spielerin, die auf der Power Forward und Center Position zu Hause ist, hatte ihr Potenzial schon in der letzten Saison angedeutet, in der sie leider verletzungsbedingt längere Zeit aussetzen mußte. Daher freut sie sich schon auf die kommenden Spiele um zu zeigen, was noch so alles in ihr steckt.
“Ich fühle mich hier in Bad Homburg sehr wohl, das Team und die Coaches sowie das Umfeld mit Fans und Verein sind top. Es macht Spaß hier zu sein,“ so Kämpf, die sich zusammen mit ihren Teamkolleginnen nach dem coronabedingten Ende der vergangenen Saison bei der Coronahilfe Bad Homburg engagierte um die trainingsfreie Zeit zu überbrücken.

Coach Brown: „Wir freuen uns sehr, dass Lisa weiterhin ein Falke bleibt. Sie passt spielerisch und menschlich sehr gut in unser Konzept und ich denke, dass wir noch viel von ihr sehen werden in der kommenden Saison.“

Diese startet übrigens mit dem Pokalspiel gegen Alba Berlin am SO 18.10.20 um 16.00 Uhr im Sportpark
Das erste Heimspiel der Saison ist am 25.10.20 um 16.30 uhr Uhr