Mit dem Xmax game in die Rückrunde

Bevor es in die Weihnachtspause geht, starten die KIA Metropol Baskets Schwabach am Samstagnachmittag mit einem Heimspiel in die Rückrunde der 2.DBBL.

Mit der Hinrunde kann man durchaus zufrieden sein, der 4. Platz und ein kontinuierlicher Aufwärtstrend im Zusammenspiel, ließ sich trotz zwischenzeitlicher Ausfälle nicht stoppen und verspricht für die 2 Saisonhälfte weitere spannende Partien.😊🔥

Spannend war auch das erste Spiel der Saison in Weiterstadt. Mit 3 Punkten Vorsprung, konnten die KIA Metropol Baskets Schwabach das Spiel für sich entscheiden, sind aber für das Rückspiel, in dem Weiterstadt im Vergleich zum Hinspiel wieder vollständig antreten wird, gewarnt.

Der Gegner SG Weiterstadt Basketball, steht mit 2 Siegen noch auf dem 9. Platz, hat aber den Tabellenzweiten Würzburg niedergerungen und wird nach den jüngsten, teils unglücklichen, Niederlagen, sehr motiviert in Schwabach antreten.

Nachdem das Spiel kein Selbstläufer wird, freuen sich die Mädels der KIA Baskets auf lautstarke Unterstützung, um dem Gegner gemeinsam mit dem Publikum die Stirn zu bieten und mit einer positiven Bilanz in die Feiertage zu gehen 👏📣

Die letzte Chance vor dem nächsten Heimspiel im Januar, das Team zu unterstützen und die Hölle über dem Hallenbad live zu erleben.
Los geht es am Samstag den 21.12.19 um 16:30 Uhr🏀

➡️ https://www.facebook.com/events/543848993067792/