Sonntag, 16:00 Uhr, Uni-Dome: Game time!

Sonntag, 16:00 Uhr, Uni-Dome: Game time!

Sonntag, 16:00 Uhr, Uni-Dome: Game time!

Eisvögel gegen Giro-Live Panthers Osnabrück. Gelingt der dritte Sieg in Folge?

Heiß, sehr sehr heiß wird’s am Sonntagnachmittag zur besten Kaffee- und Kuchenzeit in der Freiburger Unihalle. Die Panthers des Osnabrücker SC geben ihre Premiere! Das Team, das den Eisvögeln wie kein anderes bittere Niederlagen zugefügt hat in den letzten 12 Monaten.

Da war zunächst das Pokal Top 4 in Herne, bei dem die Panthers die Eisvögel geradezu vorführten. Keinerlei Chance hatten die Damen aus Freiburg. Das Halbfinale ging deutlich an den OSC. Die Eisvögel waren bedient.

Da war dann das Hinspiel in Osnabrück. Auch dort waren die Panthers gewohnt dominant. Doch die Eisvögel kämpften sich ins Spiel. Etwas unglücklich ging es dann in die Verlängerung. Das Ende der Geschichte: 76:79 Auswärtspleite nach overtime. Auch das tat weh.

Gleich zwei gute Gründe um nach einer Revanche zu rufen. Und die kommt am Sonntag um 16 Uhr zur besten Kaffee- und Kuchenzeit. Haben wir’s schon geschrieben?

Ein knackiger Gegner, ein interessantes Team, eine Top-Herausforderung wird sich da auf dem Parkett des Uni-Dome den Freiburger Fans präsentieren. Die Strozyks, Rollersons, Carters und Knopps fordern erneut die Rodefelds, Fuehrings, Gencos und Ouedraogos. Zweimal schon tat das weh. Und diesmal?

Es wird heiß, sehr sehr heiß…

Ökostrom Erzeugung Freiburg GmbH

Testo SE & Co. KGaAbadenova AG & Co. KGFOR THREESparkasse Freiburg